Reger Flugbetrieb auf dem Tangrintel-Airport
Am 17. und 18. August fand im Jahre 2002 das 4. Deutsche Treffen für mehrmotorige Großflugmodelle statt. Nachdem es wochenlang regnete, war dies das erste schöne Wochenende. Somit wurde die Veranstaltung, genau wie vor 2 Jahren wieder ein voller Erfolg. Am Samstag und Sonntag kamen über 10000 Besucher, die zum Teil mehrere hundert Kilometer angereist waren, um die Flieger zu sehen. Denn da gab es reichlich was zu sehen. Neben mehreren, teilweise mehrstrahligen, Airlinern war eine Phantom-Staffel, zwei Kampfflugzeuge aus dem I. Weltkrieg, ein düsengtriebener Eurofighter, eine 6 Meter großen Motorsegler, zwei P-38 Lightnings, zwei Super Constelations und noch viel mehr beeindruckende Nachbauten sowohl in der Luft, als auch am Boden zu sehen.
Luftaufnahme um ca.10 Uhr aus einen Modellflugzeug
Der Flugplatz von oben....